Unsere Veranstaltungen: Jetzt direkt anmelden.

Werte Leser,

unsere neue Internetpräsenz bietet viele Vorteile. Auf eine der neuen Funktionen wollen wir heute kurz eingehen.

Sie haben eine unserer Schulungen entdeckt, an der Sie gern teilnehmen würden? Das freut uns! Nun müssen Sie sich nur noch für die Schulung anmelden. Diese Anmeldung ist erforderlich, da wir oft nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen für einen Termin zur Verfügung stellen können. Gehen Sie dazu in unseren Kalender, in dem Sie auf den Menüpunkt "Veranstaltungen" klicken. Nun sehen Sie eine Liste der Schulungen, die wir in der kommenden Zeit anbieten werden. Klicken Sie nun auf die Schulung, an der Sie gern teilnehmen möchten. Dort finden Sie die Schaltfläche "Teilnahme" klicken Sie auf diese und sagen sie zu. Geben Sie nun noch Ihre Kontaktdaten ein und schon ist es geschafft. Sie können die Schaltfläche nicht finden? Es tut uns sehr leid, aber in diesem Fall ist entweder die Anmeldung noch nicht freigeschaltet oder der Termin ist ausgebucht. Schauen Sie einfach später noch einmal vorbei oder entscheiden Sie sich für einen anderen Termin.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser kurzen Anleitung weiterhelfen!

Ihr AfD Bayernakademie Team